Samstag, 17. Oktober 2015

Letzter Arbeitstag :)


Heute ist unser letzter Arbeitstag aber das macht es nicht weniger interressant.
Heute Abend haben wir noch eine Veranstaltung mit live Musik und die Vorbereitungen sind im vollen Gange :) 
Ich habe hier eine wunderbare und lehrreiche zeit verbringen dürfen. Morgen nachmittag geht es wieder zurück nach Deutschland worauf ich mich sehr freue :)
Doch man geht mit einem lachendem und einem weinendem Auge, da die zeit hier auch sehr viele schöne Seiten und Landschaften zu bieten hatte!

Ich bedanke mich herzlich bei meinem Chef Fabrice Morel und seiner Frau Rachel, meinen Chefs in Deutschland Andreas und Iris Christ, der Küchen Brigade, meinen Lehrern, bei den Leitern des Erasmus + Projekts und bei allen die mich auf meinem weg unterstützt und gestärkt haben :) Merci bien :) 

Ein letztes mal mit lieben grüßen Denis

P.s. Wir sehen uns in Deutschland :)