Dienstag, 13. Oktober 2015

Ein großes Lob!!!!

Liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten,

auf diesem Weg: Vielen Dank, dass Sie so fleißig Ihre Berichte und Ihre Bilder hochgeladen/ "gepostet" haben.  Ich habe mit vielen Menschen gesprochen, die voller Begeisterung Ihre Eintragungen verfolgt haben.

Sonntag ist es soweit, dann kehren Sie zurück. Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder!
Am Montag, den ersten Ferientag, treffen wir uns zur Auswertung. Darauf freue ich mich besonders, denn Sie haben sicherlich viel zu erzählen. Ich bin schon sehr gespannt :o)

Ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise und einen ganz ruhigen, entspannten Flug von Bordeaux über Amsterdam nach Hannover.

Ich bedanke mich auch für die wunderbare Betreuung durch meine französische Kollegin Catherine Eymard and meinem Kollegen Etienne Deterre. Un grand merci!!!!

Alles Gute et  a bientot a Hildesheim

Ihr Klassenlehrer und Projektleiter

Rafael Meyer

p.s. hier ein Foto von meiner Heimreise am 18.09.2015.